Klatscher

Klatscher sind kleine Schlag-Paddles für die BDSM-Session, auch an schwierig erreichbaren Körperstellen

Klein, aber oho

Das sind die Klatscher von Art­gerecht! Im Stil eines Paddles, dafür aber um einiges kleiner, eignen sie sich hervor­ragend für die Weich­teile eines Körpers. Egal ob Innen­schenkel oder Brust, mit einem kleinen, gemeinen Klatscher werden auch Körper­stellen verziert, für die ein Paddle oft zu groß und sperrig wäre.

Ganz im Stil von Art­gerecht gibt es natür­lich auch die mit Zacken oder Löchern verzierten Klatscher. Selbst­verständ­lich bietet Art­gerecht auch unver­zierte Stücke, die allein durch ihre Schlag­kraft über­zeugen.

Mit einer Größe von ca. 15 bis 20 cm können die Klatscher bequem zwischen Daumen und Zeige­finger geführt werden und dort ihre ganze Kraft ent­falten.

Für jede Hand- oder Hosen­tasche geeignet sind die Klatscher die artgerechten Minis to go.

Produktbeispiel